Unsere Geschichte und das Team

Unsere Geschichte

Unsere Fahrschule unterrichtet seit 01. März 2016 in Herrsching am Ammersee. Mit viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Freude bereiten wir unsere Fahrschüler auf ihre theoretische und praktische Prüfung vor.

Wir machen Sie mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut und geben Ihnen das richtige Wissen für Ihren neuen Alltag als Auto-/Zweiradfahrer mit auf den Weg.

Einige Punkte über uns:

• Zu den Informationszeiten sind unsere freundlichen und fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer für Sie ansprechbar.

• Wir bieten die klassische Fahrausbildung sowie eine kompakte Schulung während der Ferien.

• Unsere modernen hellen Unterrichtsräume sind raucherfreie Zone und mit bequemen Stühlen ausgestattet.

• Kinder sind bei uns willkommen. Wenn es mal nicht anders geht, dürfen Sie Ihr Kind gerne mitbringen.

• Unsere Fahrlehrer sind geduldig, einfühlsam und haben eine pädagogische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.